© CVJM Leipzig e.V.

Line Up

© CVJM Leipzig e.V.

Der Sponsorenrallye sei Dank: die Linien leuchten wieder

Da haben wir aber Augen gemacht. Der Wunsch unserer Treffbesucher*innen und Sportgruppen wurde in drei Etappen Wirklichkeit:

1.       Die Reinigungsfirma hat ganze Arbeit geleistet. Belag und Linien unseres Mini-Spiel-   Feldes leuchten wie vor 15 Jahren.

2.       Wie sollen wir umgehen mit dem Betretungsverbot? Auf Socken im Regen spielen ist erlaubt, aber nicht schön. Die Geduld hat sich ausgezahlt.

3.       Am letzten trockenen Tag im Herbst wurden die Farben angemischt und aufgetragen. Nun gibt es sogar einige Linien mehr. Die „Indiaca“-Sportgruppe wird es freuen.

Vielen Dank den vielen Spender*innen der Sponsorenrallye 2023 und dem Amt für Sport der Stadt Leipzig, die uns erstmalig bei diesem Bauvorhaben unterstützt haben.

Achtung: die nächste Sponsorenrallye findet am 25. Mai 2024 statt. Nähere Infos zum Programm und zum Anmelden auf www.cvjm-leipzig.de